Matratze bildet Kuhle - Lattenrost oder Matratze neu?

3 Antworten

Matratze erneuern.

Also ich würde zunächst auch mal aulf die Matratze tippen. Wenn allerdings der Lattenrost genauso alt ist, dann würde ich beides wechseln. Oder überdenken, ob du nicht auf ein Boxspringbett wechseln willst. Wir haben seit einigen Monaten ein Boxspringbett und schlafen ganz toll. Es hat eine Tonnentaschen-Federung und eine 7 Zonen-Tonnentaschen-Federkern Matratze. Und dazu einen Viscoschaum Topper. Gekauft haben wir es in dem online Shop http://www.moebelisten.de/online

Trick leg dich aufs Lattenrost, steh auf. Ist da jetzt ne kuhle? Ich bin ziemlich sicher das kommt von der Matratze aber die Rückenschmerzen können auch von einem schlechten Lattenrost kommen