Lattenrost kracht runter, was tun?

3 Antworten

Hallo,

aus welchem Material besteht Dein Bett? Wenn das Gestell aus Holz ist,  würde ich zunächst mal versuchen, ein Leiste innen am Rahmen des
Lattenrostes anzuschrauben, damit das Lattenrost mehr Fläche zum aufliegen hat.

Wenn das nichts bringt, kannst du den Lattenrost auch mit Schrauben direkt
fixieren. Bei einem Metallbett müsstest du bohren, ob das den Aufwand lohnt,
musst Du für Dich entscheiden.

Ich hoffe, die Informationen helfen Dir.

Viele Grüße von Lena

Schlafspezialistin bei Mister Sandman

Nagel es an. Oder leiste dir mal einen anständigen Lattenrost.

Was ist deiner Meinung nach ein anständiges Lattenrost?

@Cloedie

Ein fester Rahmen. Muss ja nicht gleich einer zum Gewicht einstellen oder mit verstellbaren Kopfteil sein. Aber eben ein fester Rahmen, der nicht verrutschen (und runterfallen) kann.

Was meinst du mit aufdoppeln?