Kapslen öffnen?

2 Antworten

Kieselerde wird in Kapseln verschlossen damit sie nicht so zwischen den Zähnen knirscht. Ich persönlich rate dir von Kieselerde ab. Sie schadet dir nicht aber die Kieselsäuere die du dadurch für deine Haut und Haare aufnehmen willst, erreicht deinen Körper kaum. Ich empfehle dir statt dessen Hirse und Zwiebel in deine Ernährung einzubauen. Ackerschachtelhalm als Extrakt oder als gut ausgekochter Tee hat Kieselsäuere in hoher Bioverfügbarkeit und du wirst schon nach wenigen Wochen einen Erfolg sehen. Nochmal zu deiner Frage.... es schadet natürlich nicht wenn du die Kapsel öffnest..es nützt dir aber auch nichts und du hast die Kieselerde zwischen den Zähnen :-)

oh das wusste ich gar nicht.. dankeschön :)

Heey:) Ich mache das auch immer so. Also aufmachen. Eig. soll sich's im Bauch co. lösen aber heey....mir gehts gut. Ich lebe noch:)

hast du auch diese Kapseln? ;) oder andere

Was möchtest Du wissen?