Kann mir jemand ein gutes Kosmetikstudio im Landkreis Lörrach empfehlen?

7 Antworten

www.markt.de/landkreis-loerrach/...Kosmetik/Kosmetik/.../suche.htm -

Kosmetikstudio Justyna Hoinza in Weil am Rhein nur empfehlenswert, tolle Beratung, sehr gute Produkte. Ich bin sehr zufrieden, meine Haupt hat sich verbessert.

Weltneuheit Inno Faccial Behandlung, www hoinza.de

Ich kenne auch noch ein super Studio in Bern! Das ist nicht ganz der Landkreis, aber ich war da mal spontan im Urlaub und war total begeistert! Ihr könnt ja mal auf der Homepage schauen und wer mal vornei kommt kann ja auch gerne mal hingehen! :-) ich habe eine Microdermabrasion-Behandlung bekommen. Dabei handelt es sich um eine moderne Art des Peelings, bei der die oberste Hautschicht (Hornzellen) sowie alle Unebenheiten auf der Gesichtshaut überaus sanft abgetragen werden. Bei dieser Methode kommen ein elektrisch betriebenes Handgerät und winzige Mikro-Kristalle zum Einsatz, die eine schnelle, risikoarme und schmerzfreie Anwendung garantieren: http://houseofbeauty.ch/microdermabrasion.html Das Ergebnis war top!