An alle, die schon mal eine erotische Massage hatten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

seltener 50%
1 Mal im Monat 20%
Bisher nur einmal, möchte aber wieder 10%
Bisher nur einmal, das reicht auch 10%
1 Mal die Woche 10%
zweiwöchentlich 0%
öfter 0%

4 Antworten

Bisher nur einmal, das reicht auch

1x gemacht in nem Massagesalon in München, die kein OV, GV anbieten. Einfach so. Mal testen. War aber n teurer Handjob, der eher mittelmäßig war. Dafür, dass sie angeblich gelernte Masseurin war, war auch der Rest der Massage eher enttäuschend.

Dann frag ich doch lieber weiter meine Frau ;)

Darf ich fragen, in welchem Studio du warst? Denn in München bin ich ab und zu im Tempel der Berührung

@IQInky2255

:-) :-) Enttäuscht wurde ich eigentlich noch nicht. Ich lasse mich aber nicht immer massieren. Hab auch eine Vorliebe, die ich da perfekt ausleben kann.

@edgar1279

Sie war dann irgendwann so (ungarischer Akzent) "du bist echt schon über der Zeit, wie soll ich machen?".. xD Sie war schon heiß und hat sich auch sonst "angeboten" auch passiv dabei zu sein. Wirkte aber trotzdem sehr leidenschaftslos und diese Leidenschaft dennoch rüberzubringen ist halt die große Kunst und verspricht dann auch entsprechenden Erfolg ;)

@IQInky2255

Komisch, weil die Damen haben ja die Zeit schon immer im Griff und fangen eigentlich rechtzeitig mit dem abschließenden Handjob an. Danach ist Schluss. Musst mal zu Simona gehen :-)

@edgar1279

Hab das eigentlich nicht mehr vor. War bei Leila ;)

@IQInky2255

Du hast ja eh eine Frau ;-)

@edgar1279

Von der kam die Idee ;)

@IQInky2255

Die hat dir vorgeschlagen zu einer Erotikmasseurin zu gehen? Wow

@edgar1279

ja,.. vielleicht hat sie gehofft sich mal entspannen zu dürfen ;)

Bisher nur einmal, möchte aber wieder

Hatte vor kurzem einmal eine in einem erotischen Massagestudio in den Niederlanden. War eine Ganzkörpermassage mit Happy End. Möchte es bei Gelegenheit wieder machen lassen und gerne auch mal ein anderes Programm nehmen.

Super. Ja, sowas ist echt schön. Was hättest du dir für's nächste Mal vorgestellt?

@edgar1279

Vielleicht Body to Body, Hamam oder Soft - SM.

@baerchen1976

Body-to-Body hatte ich auch schon ein paar Mal. Ist cool.

@edgar1279

Ist da am Ende ein Happy End mit inbegriffen? Per Handjob?

@baerchen1976

Ja, ein Handjob ist eigentlich bei jeder Erotikmasseurin zum Abschluss standardmäßig. Du kannst natürlich auch vereinbaren, dass sie dich beim Handjob so lange wie möglich hinhalten soll (also hinauszögern), falls du auf sowas stehst.

seltener

Früher gab's dass öfter Mal, durch die Mutter meiner Freundin und meine Freundin (in der Jugend), später dann durch diverse Partnerinnen und noch später auch schon Mal in "Thaisalon" oder so, wo's eben Tantramassage gab!

Seit vielen Jahren Großteils nur noch durch meine Partnerin ....

1 Mal die Woche

privat, nicht im Studio o.ä.

Darf ich fragen, was du da zahlst?

@edgar1279

gar nichts, ist wie gesagt im privaten

@ErnieHartler

Ok. Man könnte auch privat bei jemanden zahlen.