Tera- Force; Wellness; Akupunktur, Magnetwellen; Germanium und Turmalin, Alternativmedizin

3 Antworten

Hallo.

Ich kenne das Tera Force schon viele Jahre. Ich habe es selbst 2009 erworben und habe es auch schon vielen im Bekanntenkreis empfohlen!

Ich muss dazu sagen, dass ich die Menschen kenne, die das Gerät vertreiben.

Ich hatte nach einem Sportunfall lange Probleme im Knie und am Rücken. Ich habe es damals kostenlos zu Hause testen können und war dann nach kurzer Zeit überzeugt, dass es das Geld wert ist.

Ich habe damals "nur" 300 Euro gezahlt, da ich den Inhaber der Firma kenne.

Ich kann das Gerät daher auch immer zu dem Kurs erwerben. Jeder sollte es zu Hause haben. Meine Heilpraktikerin hat es auch schon ;-) ich bekomme nicht immer alles damit sofort schmerzfrei, aber es hat mir oft schnell geholfen. (Ich glaube auch sonst an keine anderen energetischen Heiler, etc ;-)

Falls du irgendwann eins kaufen möchtest, kann ich dir anbieten, etwas Geld u sparen. ;-)

Tom

xylographin
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Meindung und das Angebot. Vielleicht habe ich noch Glück und zwei - drei Leute haben auch schon Erfahrung mit dem Gerät gesammelt. Die sitzen auf so vielen Messen, da müsste es doch auch Anwender und Meinungen geben. Findet man aber leider nicht...

Hallo, habe das Gerät bei meiner Naturheilpraktikerin getestet und mir hat es auf sofort geholfen! Rücken war wieder Schmerzfrei , ich habe die Gelegenheit genützt und mit Training bekonnen. Jetzt bin ich seid 2 Monaten dauerhaft schmerzfrei !

kimsdebak  30.11.2016, 16:10

Hi. Kann ich dich privat kontaktieren?

Hallo,

Erfahrungsberichte findest du auf der Homepage als PDF zum runterladen. Hier der Link:  http://tera-force.de/erfahrungsberichte/erfahrungsberichte/

xylographin
Fragesteller

Hallo Miriam1 herzlichen Dank für Deine Info. Erfahrungsberichte auf Hompages einer Firma, welche dieses Gerät verkaufen will, sind genau so viel wert, wie die Homepage der Firma Nestle, die uns erklärt, dass sie nur unser Wohl möchte....