Hat jemand Erfahrung mit einer Hot Chocolate Massage? Macht die Appetit auf Schokolade?

5 Antworten

Eine Hot-Chocolate-Massage ist mitunter eine süße Verführung, ohne nachträgliche Reue! Ich selbst habe dieses Vergnügen schon mehrmals genossen und muss sagen... macht süchtig!

Schokolade stimuliert das Lustzentrum. Also wenn du unbefriedigt bist (ganz sachlich gemeint), kann Schokolade in gewisser Weise den Sex ersetzen. Bei der Massage wird wohl die Libido stimuliert und die Schokolade steigert den Effekt.

Schokolade macht dabei auch nicht dick, den Sex verbrennt sehr viele Kalorien.

Ich persönlich esse lieber Schokolade und lasse mich normal massieren. Ist zwar eine lustige Idee, aber irgendwie auch unnötig...

Habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, danach ist so eine Schoko-Massage zwar ganz nett aber absolut wirkungslos (bzw. wirkt genauso wie eine Massage ohne Schokolade). Hat die Kosmetikerin übrigens auch selber zugegeben...

Schokolade also eher kakao hat viele kräfte. Es wirkt aphrodisierend und entspannend.