Kann mein Psychiater Potenzmittel verschreiben?

5 Antworten

Das ist doch extra so, früher hat man Leuten wie dir das E auf den Zettel geschrieben und die Binde blöd gegeben und vergast. Heute wird der Euphemismus Hilfe benutzt und du langsam durch Epigenetik, durch Neuroleptika, in den Tod getrieben, entweder durch Depression oder durch die Mutationen oder wiegesagt Epigenetik!

Das KANN jeder Arzt verschreiben, wird aber hoffentlich keiner tun ohne Ausschluss organischer Ursachen. Das wäre fahrlässig.

das weiß ich nicht, aber zumindest kann ein Psychiater dir sagen ob es vielleicht alternative Medis für deine Erkrankung gibt, bzw. ob Potenzmittel um deine Medis sich vertragen.

Das wird der Psychiater nicht machen. Dazu wirst Du zum Hausarzt oder Urologen müssen, wobei der Psychiater eine Empfehlung dafür aussprechen oder mitgeben wird.

Ja. Er kann. Er ist ja ein Arzt.

Muss der Hausarzt / Urologe machen. Habe selbst beginnende Impotenz, wie Du ja weißt.