Wie lange noch?

4 Antworten

Der einzige wahre Weg ist nur noch die Psychiatrie. Höre auf einen anderen Ausweg zu nehmen. Ich bitte dich, bevor du komplett den Verstand verlierst! (Glaube gibt dir positive Hoffnung!)

Stay healthy everyone 🍀🙂

Malicurry
Fragesteller

Das ich war schon 2 Monate dort

Ein GF-Leser kann keine Prognose abgeben, wie lange noch dein wirklich schlimmer Zustand noch andauert. Nicht einmal dein Psychiater ist sich sicher in der Frage, er hofft, dass die verordneten Medikamente anschlagen.

Der Psychiater hofft, dass sich dein Zustand beim nächsten Termin zumindest nicht verschlechtert hat.

Hallo Malicurry,

Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hatte vor 11 Monaten eine Psychose, und bin seit 4 Monaten stabil. Ich habe noch Probleme mit Antrieb und Energie. Meine Psychiaterin sprach von einem Jahr das man braucht um sich zu erholen, es kann aber auch länger oder kürzer dauern. Gib den Mut nicht auf. Es wird Dir sehr wahrscheinlich wieder besser gehen.

Reagila hatte ich in der Klinik bekommen, da hat es mir nicht geholfen. Ich werde es aber vllt. nochmal probieren. Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Arten von Antidepressiva können die Libido abstellen.