Kann man Sport BHs auch im Alltag tragen, wenn man z.B. keinen Sport treibt?

10 Antworten

Quatsch, was soll daran schädlich sein? Ich trage fast ausschließlich Sport BH´s, weil ich sie bequem finde, gerade unter T-Shirts, Pullis usw. Außer jetzt unter weißer Bluse, unter dem Top im Sommer oder so....

Ich habe gehört (weiß es aber nicht genau) dass es schädlich sein kann, die die Brust sozusagen so stark gehalten wird, fassbare jegliche Muskeln verliert und dann sozusagen früher anfängt zu hängen.. ich weiß es aber letztendlich nicht, habe das nur so gehört

Nein, das ist  nicht schädlich. Ich trage auch sehr oft Sport-BH´s. Eben weil sie viel bequemer sind.

Natürlich kann man das. Besonders bei viel Masse in der Brust geben Sport BHs viel besseren Halt.

Man kann sogar eine Jogginghose anziehen ohne laufen zu gehen.