Kann man sich vergrößern lassen?

7 Antworten

ja, das ist eine äußerst aufwendige, langwierige und schmerzhafte behandlung, bei der die oberschenkelknochen durchgetrennt und die beine gestreckt werden, bis die knochen wieder zusammenwachsen.

gib mal bei googlel "beinverlängerung" ein.

nein, medizinisch (operativ) ist das nicht möglich, außer wenn dir der arzt hormone verschreibt, die das wachstum anregen. Auf natürliche weise kannst du wachsen, wenn du viel calcium zu dir nimmst, dass stärkt die knochen und fördert das wachstum.

Du kannst es aber auch mit fruchtzwerge versuchen ;))

LG

du kannst dir von einem Arzt Wachstumshormone verschreiben lassen. das ist (mehr oder weniger) natürliches Wachsen danach, weil dem Körper vorgegaukelt wird, es würden Hormone ausgeschüttet werden.

ja: in china lassen sich frauen im krankenhaus die beine mehrmals brechen, und mit einem gestell langziehen. würd ich dir aber nicht empfehlen!

Karothe  29.04.2011, 19:36

War das nicht früher? Jetzt machen die das doch nicht mehr, oder doch?