Wie kann man den Magen auf "natürliche" Weise verkleinern?

8 Antworten

Den Magen kannst du am besten "verkleinern", wenn du weniger isst ... dich also nicht bei jeder Mahlzeit vollstopfst, dass der Magen immer total ausgedehnt wird ... immer kleine Mengen und nicht zu viel, so bleibt auch der Magen klein und die Konfektionsgröße. :-)

sowohl zitronensaft als auch essig am morgen zu trinken ist dermassen ungesund --- wenn du die essensportionen verkleinerst (was nicht heisst, du solltest umsoöfter essen....) gewöhnt sich der magen an kleinere mengen und du bist dann auch schneller satt.

klingt sehr ungesund. Zitrone übersäuert und reizt die Magenschleimhaut. Und Essig hat man früher getrunken, als blasses Aussehen modern war.

das ist sicher nicht möglich, sonst würde bestimmt keiner zum arzt oder so gehen..^^

das ist unsinn. aber wahrscheinlich würdest du davon weniger essen, weil zitronensäure und essig saueren charakter aufweißen und du dir wahrscheinlich die speißeröhre verätzen würdest...