Richtige Tageszeit zum Messen der Körpergrösse

6 Antworten

Du hast richtig gehört, abends bist du etwas kleiner als morgens. Wenn du also gerne etwas größer sein möchtest, dann messe dich morgens und wenn du lieber etwas kleiner sein möchtest, dann messe dich abends. Und ob in deinem Ausweis steht "Größe 174 cm" oder "Größe 175 cm" dürfte dir eigentlich egal sein.

Morgens ist man wirklich größer, probiers mal am frühen Nachmittag.

Früh so gegen 05.38 Uhr.

Du hast richtig gehört ........deshalb sollte man sich morgens messen

Deshalb misst man morgens, weil die Bandscheiben da noch nicht vom Tag belastet sind.