Falten mit 18?!

4 Antworten

Lass doch mal deine schminke weg und Benutze eine creme damit es auch nicht zu trocken wird aif der haut nehme doch mal von bebe feuchttücher...oder nehme hydro masken

hallo :) creme deine augen öfters mal ein.. zum Beispiel ich nehme fettreiche cremes, oder verdecke sie mit einem leichten concealer ( dort würde ich einer qualitativ besseren nehmen als einen von essence ) :)

Das sind vermutlich ganz gewöhnliche Lachfalten und die sind normal. Und Faltencremes sind vielleicht was für ein gutes Gefühl, aber gegen Falten helfen die überhaupt nicht. Das ist ein haltloses Werbeversprechen.

es ist keine seltenheit falten auch mit 18 jahren zu bekommen