Kann man seine Augenfarbe natürlich ändern?

7 Antworten

Nein leider nicht. Mir ist aufgefallen (Ich habe braune Augen mit einer Neigung zu Grün) dass wenn ich mit Bronzer in die Lidfalte gehe, und auf dem beweglichen Lid einen braunsilber glitzernden Lidschatten auftrage, sie sehr schön zur Geltung kommen.

Und wenn du blaue Augen hast, musst du dir sowieso keinen Kopf machen, die fallen auf und sind sehr schön

Ich habe eigentlich eine ganz oke augenfarbe, aber wenn man nicht nah hin geht, was man ja normalerweise nicht macht, schauen sie einfach nur komisch grau aus. Ich finde wirklich alle anderen augenfarben schön und lege auch bei anderen menschen wert auf ihre augen aber ich bin einfach ein bisschen unzufrieden. Aber danke, deine antwort war sehr gut!

@sophialovepizza

Ich finde graublaue/graugrüne Augen wunderschön! Ich denke das hat auch wieder mit der falschen Selbsteinschätzung oder dem eigenen Geschmack zu tun. Mach dir nicht einen zu grossen Kopf drum. Wenn du einen schwarzen Eyeliner aufträgst, scheinen sie vielleicht mehr und wirken nicht so grau. Probier dich mit kleinen Hilfsmitteln aus oder schau sie dir genau an, du wirst merken, dass sie schöner sind als du denkst.

Lg

Nein... gibt es nicht. Die Augenfarbe ist genetisch festgelegt und vom Prinzip wie ein Fingerabdruck.

Eine dauerhafte Änderung ist nur mit entsprechenden Kontaktlinen möglich, was genau genommen keine Änderung darstellt

Hallo, grundsätzlich nicht, jedenfalls hat die Medizin bis dato kein wirkliches Mittel dazu parat....Aber wie wärs mit farbigen Kontaktlinsen? Wäre ja eine Alternative....Liebe Grüße

Nein kann man nicht. Was stört dich an deinen Augen?

Ich find sie einfach sehr unauffalend und langweilig. Schade dass man die Farbe nicht ändern kann. Trotzdem danke

@sophialovepizza

Mach dir keine Sorgen, alle Augen haben ihre schönen Seiten. Die Farbe ist nicht wichtig.