Wie lange braucht eine Nahrung zb Hamburger etc auf natürliche weise ohne Sport ,bis sie vollständig verdaut und ausgeschieden ist ungefähr?

3 Antworten

Das kann man schwierig beantworten, da es auch auf deinen Körper ankommt. Manche Menschen gehen nur alle 2 Tage auf Toilette, andere 1x täglich oder mehr. Wenn es dir nur um den Magen geht sollte es nach 6h durch sein.

wenn du das ganz genau wissen willst, iss gleichzeitig etwas Rote Beete, wenn die rote Farbe unten raus kommt, weisst du wie lange die Verdauung gedauert hat, es können ca. 38 Std. vergehen

Das kann man so gar nicht beantworten... weil von einem einzelnen Hamburger oder von mir aus von zweien wirst du kaum, wenn sie denn mal endgültig verdaut sind, den Drang verspüren sie ausscheiden zu müssen. Dein Darm braucht einen gewissen Inhalt, bis die notwendigen Rezeptoren melden, dass alles raus muss.