Ab wann darf ich wieder nach draußen gehen?

3 Antworten

Die Gefahr einer Nachblutung ist nun fast vorrüber. Du kannst ohne weiteres nach draussen gehen, vermeide aber weiterhin erstmal eine Überanstrengung

Das kannst du immer, nur ich hatte meine im Hochsommer und durfte wegen der Hitze nicht raus. Solange du dich nicht anstrengst ist es nicht schlecht, also wenn dann nur kurze Spaziergänge und langsame. Aber auf einen Kaffee solltest du trotzdem verzichten ^^

Aber lass deine Wunden von einem HNO Arzt betrachten und frag ihn was du machen sollst :)

solange du nicht sport machst, darfst du gerne wieder raus. denke nur daram, dass du dich ausruhst, wenn dir unwohl ist