mandel op kakao? c:

2 Antworten

Duschen sofort (Naserümpf) Kakao darfst Du bestimmt trinken, Schokolade solltest Du lieber noch ein paar Jahre vermeiden (Nein, war ein Scherz, Weihnachten darfst Du bestimmt wieder Schokolade essen)

Falls Du jetzt noch eine Nachblutung bekommen solltest, muss irgendetwas total schief gelaufen sein. Normalerweise nicht.

Was haben bitte die mandeln mit duschen zu tun.du willst mir jetzt aber nicht weismachen daß du seit der op nicht mehr geduscht hast.natürlich kannst einen kakao trinken.nimm nicht so viel schokolade und trink ihn lauwarm.danach gurgeln.