Duschen nach Mandel-OP?

7 Antworten

Das kommt auf deinen Kreislauf an. Mehrere Tage ist Unsinn!

Nur am ersten Tag sollte man wegen des Kreislaufs nicht duschen.

man darf schon duschen gehen man sollte nur darauf achten das das wasser echt nur lauwarm ist denn wenn es zu heiß ist dann durchblutet der körper stark und das führt ersten dazu das einem schwindelig wird (kein wunder nach einer woche im bett liegen) und zweitens zu nachblutungen... ich hab mich drann gehalten und es war auch gut so und am besten was in die ohren stecken bei mir haben die ohren echt weh getan danach.....

ich hoffe ich konnte dir helfen

das hat nichts mit der mandel-op an sich zu tun, sondern mit der narkose. aber mehrere tage ....naja kommt darauf an wie du dich "kreislaufmäßig" fühlst. ist dir noch schwindelig beim aufstehen usw. dann solltest du es tatsächlich lassen.

und wenn doch...dann nicht zu heiss.

und nicht vergessen.....mund zu beim duschen :-)

Was redet ihr denn alle für einen Müll ? (Ausser eine/r) Nach einer Mandel Op darf man erst duschen wenn es der Arzt erlaubt und dann wirklich nur lauwarm ! Das hat eben nichts mit der Narkose zu tun, sondern eben mit der Nachblutungsgefahr !! Also aufpassen