Nachblutungen nach Mandel OP

3 Antworten

Nach 7 Tagen Duschen mit lauwarmem Wasser geht - kein heißes Wasser!!! Die Gefahr der Nachblutungen besteht den unterschiedlichen HNO-Ärzte-Seiten zufolge noch 16-20 Tage nach der OP. Grüße Magda

ich hatte nachblutungen und es war schrecklich -.- ich musste niesen, wollte das unterdrücken hab mir dann die nase zu gehalten und dann hatten wir schon das spektakel, ich habs zum Glück überlebt. zu deiner frage.. natürlich kannst du duschen gehen, nur ich würde deinen hals nicht waschen oder wenn dann nur ganz vorsichtig weil eben immernoch die gefahr besteht nachblutungen zu bekommen.

LG

geh zum arzt!!!!!!!!!!!!!!