Wird Fleisch besser verdaut als Pflanzen?

12 Antworten

Ich bin Laie, aber wenn du öfter aufs Klo musst und normalen Stuhlgang hast, dann sollten diese Lebensmittel besser verdaulich sein.

Du hast also mit deinem ersten Satz deine egsamte These wiederlegt:

Ich war früher 4 Jahre vegan und mir ist aufgefallen, dass ich deutlich öfter aufs Klo gegangen bin täglich in dieser Zeit, was mich persönlich sehr genervt hat.

Dieser Satz ist einfach nur Schwachsinn:

Seit einigen Monaten esse ich wieder Omnivore, also die natürliche menschliche balancierte Ernährung und mein Körper hat sich deutlich verbessert, aber auch meine geistliche Gesundheit, da ich die Illusion und menschengemachte schwache Moral des Veganismus durchschaut habe.

Die Verdauung hängt maßgeblich an der Lebensmittelmischung und Reihenfolge, in der du die Lebensmittel zu dir nimmst.

Mit den Supplements hast du recht: Natürlich sind die "originalen" Stoffe, in dem Fall tierische, effektiver. Deshalb werden die auch beim Arzt verwendet.

leichter heißt nicht besser und nein du konntest mir nicht helfen. danke. leichter weil so gut wie keine wichtigen nährstoffe da drin sind die wir benötigen. schneller heißt nicht besser.... ich meine mit absorbierung was völlig anderes... egal. die leute, die es wissen, werden es wissen und mir besser antworten können.

@valhoney

Du sagst dass du nicht beleidigt werden willst aber bist selber total negativ geladen und wirfst mit Beschuldigungen um dich, was soll das?

@Yellow155

das einzige was hier negativ ist, ist deine sichtweise auf bestimmte dinge. nur weil ich "nein" sage oder "konntest mir nicht helfen" bin ich nicht negativ. was ist das hier? werdet endlich erwachsen.

@valhoney
die leute, die es wissen, werden es wissen und mir besser antworten können.