Kann man seine Hände vergrößern?

2 Antworten

Um einen Basketball zu halten kommt es nicht nur auf die Handgröße an (Auch wenn es ein großer Faktor ist).

Es kommt vorallem auf deinen Griff, also deine Unterarmmuskeln an. Ich konnte als ich 13 war schon knapp einen Basketball mit einer Hand halten. (Knapp in Sinne von manchmal paar Sekunden gehalten, manchmal nach 1 Sekunde aus der Hand geflogen) Damals war ich nur 1,68m groß und hatte dem entsprechend kleine Hände! Wenn ich du wäre würde ich einfach immer versuchen den Ball mit einer Hand zu halten, irgendwann wird es klappen! Und wenn du schon dunken kannst, wirst du wahrscheinlcih größer sein, als ich damals ;)

Vielen dank für die Antwort, die hilft mir tatsächlich das ist alles was ich wissen wollte. :)

nein man kann seine Hände nicht vergrößern. Das geht auch nicht operativ.
Die Hände sind sehr komplex und empfindlich. Eine Operation oder eine vergrößerung durch Medikamente ist unmöglich und wenn sie möglich ist wirst du vermutlich das Gefühl in ihnen verlieren oder sie gar nicht mehr bewegen können.

Danke