Welcher Arzt hat ein Stadiometer? (Körpergröße bestimmen)

2 Antworten

Hallo! Dein Hausarzt wird so etwas haben - einfach mal vorbei schauen oder anrufen. Du kannst Dich aber auch selbst sehr genau an einer Wand messen lassen. Soll es präzise sein kein Buch sondern eine Wasserwaage auf den Kopf.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Also der Hausarzt hat immer eins. Sonst kann ich empfehlen das du dir jemanden nimmst, Einen Zollstock oder ein Maßband an den Türrahmen hällst und dich dann kerzengrade dranstellst. Dein Partner nimmt dann ein Buch und legt es dir grade auf den Kopf und liest die Größe ab:D