Kann man sich svv Narben vollständig weglasern lassen?

3 Antworten

Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen. Es handelt sich nicht um beim bloßen Vorübergehen sichtbaren Makeln (Entscheidung BSG). Man kann entsprechende Kleidung tragen, um die Narben zu kaschieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube dass die Krankenkasse das nicht übernimmt, aber um dir sicher zu sein ruf an. Ich denke dass die Narben mit einer Laserbehandlung schon weg gehen. Wenn nicht ganz, dann wenigstens größtenteils. Ich finde das eine gute Idee und würde das auch machen. Vielleicht fühlst du dich dadurch auch wohler. ❤

Laura3763627
Fragesteller

Danke♡

vollständig weg im sinne "wie neu" wird mit grösster wahrscheinlichkeit nicht möglich sein.
Eine verbesserung jedoch schon.
Durch das lasern können auch Narben entstehen.
Jedoch gibt sich der behandelnde mühe dass es nach dem Lasern "weniger Schlimm" aussieht.