Mit Svv Narben umgehen lernen?

4 Antworten

nun,

die Frage ist, wie du zur Vergangenheit stehst. Zeige es und spreche darübe wenn du bereits soweit bist.

Wenn nicht, hast du doch gewiß einen Ansprechpartner für solche Angelegenheiten im Trainerteam, oder? dort kannst du dir weitere Tipps holen.

LG

Da wirst du wohl einfach zu deiner Vergangenheit stehen müssen

Es hat bei mir eine ganze Zeit gebraucht um das zu akzeptieren. Mittlerweile gehören sie einfach zu mir und es fällt auch kaum anderen auf.

Du kannst es leider nicht ändern. Steh dazu!

Du musst die Narben akzeptieren, denn die sind schön. ich habe sie auf beiden beinen und armen, aber die merkt man nicht all zuviel