Narben MACHEN

4 Antworten

Ich weiß nur, dass viele Naturvölker das so machen bzw. gemacht haben, dass sie einen Schnitt an der entsprechenden Stelle anbrachten und diesen z.B. mit Dung füllten. Das führt zur Narbenbildung. Das ist, ich weiß, recht ungenau, zeigt aber in etwa die Richtung, und die sollte sich mit Sicherheit googeln lassen.

Vergiss das an dir selbst herumschnitzen gleich wieder!

Geh zum Piercer- einige machen auch sogenannte "Cuttings"- sprich absichtlich herbeigeführte Narben die dann halt eine gewisse morbide Ästhetik haben...

also du kannst zB mit einer klinge aus einem stiftanspitzer leicht über die zwei äderchen drüber 'ritzen' und so bald die wunde anfängt zu heilen, musst du immer wieder leicht drüber ritzen.. aber pass auf das du die andern nicht trifst... nach 5 mal drüber ritzen musst du 4-5 wochen warten und dann entsteht eine narbe..! c:

[TiPP: Mach die Klinge vorhher sauber, sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen!]

Skalpell führt zur gleichen wirkung oder ist die Klinge dafür zu fein? Das wäre mir nämlich am liebsten, wegen entzünden undso..

Kopfnuss geb

Jetzt verletz dich doch nicht noch absichtlich selbst, wenns nicht sein muss o_O

Wenn du da umbedingt ein Kreuz haben willst, lass dir eins rauftätowieren. Oder noch besser: Warte bis du ein paar Jahre älter bist und üerleg dir dann nochmal, ob das wirklich Sinn macht.