Mit 16 Dehnungsstreifen lasern?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gehen Dehnungsstreifen nicht weg. Sie verblassen nur. Und ob das Lasern hilft wage ich zu bezweiflen, sonst hätten alle eine dehnungsstreifenfreie Haut.

Zu jung, du kannst noch wachsen. Kostet weit über 1000€, welche du selbst zahlen musst, und es sind mehrere Sitzungen nötig. Außerdem verschwinden sie selbst dann nicht zu 100%

Du bist ihm Wachsttum die Dehungsstreifen verschwinden von alleine.