Dehnungsstreifen mit 16

5 Antworten

Man muss nicht schwanger sein um Dehnungsstreifen zu bekommen.

Dagegen kannst du nichts tun.Die bleiben für immer und werden ganz von alleine mit den Jahren blasser.

Cremes und Mittelchen sind Geldverschwendung und bringen gar nichts!

Auch Sport oder gesunde Ernährung bringen Null.

Dehnungsstreifen sind Narben gehen also nicht mehr weg.

Wirst wohl damit leben müssen.

hi carina1995,  ja das ist wirklich blöd, ,ja der körper macht sich "platz"t , und dann passiert das! im anfang sind sie noch rötlich, das verblasst später, es gibt vom hautarzt cremes, die die haut elastischer machen sollen! aber wichtig ist die ursache zu beseitigen, und da muß ich mich nicht auf das hohe roß setzen, die ist dir wohl bekannt, doch was tun, wichtig ist stress abbauen, ruhiger werden,  eine stunde am tag gehen, ohne zu schwitzen,das ist wichtig, tut dir so viel gutes musik hören, stadtbummel, vieleicht schwimmen gehen, ausstellungen museen (ächtätzend) aber vielleicht weißt du ja sachen die dich entspannen und nicht auf die wage steigen.

viel glück dabei fg compaql

Hallo!

Das kommt meist vom schnellem zunehmen, bzw. abnehmen. Wenn Du eine Müller-Drogerie in Deiner Nähe hast, dann geh mal in die Babyabteilung. Dort bekommst Du von Weleda eine Lotion gegen Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen. Damit kannst Du es sicher minimieren.

Ansonsten gibts noch was von Biotherm, Clarins, Shiseido, u.u.u, womit Du Dein Bindegewebe für die Zukunft festigen kannst... Sport wäre dann auch noch prima...

LG

Du kannst nur abwarten, bis die Zeit sie etwas verblassen lässt! Cremes und Sport wie der ein oder andere dir hier sicherlich empfehlen wird, helfen absolut nichts, da es sich hierbei um Narben handelt!

Carina1995
Fragesteller

.. mies :( ouhman

FancyDiamond  05.04.2011, 13:45
@Carina1995

Ja das ist schon traurig! Aber Kopf hoch, viele Frauen "leiden" daran und arrangieren sich mit der Zeit einfach damit!

Habe auch Streifen bekommen aber an der Oberschenkelinnenseite als Mann naja egal. Ich war beim Hautarzt er meinte keine chance bleibt so mal stärker mal schwächer. Warte erstmal ab..