Dehnungsstreifen-> Beine&Hüfte

Dehnungsstreifen - (abnehmen, Kosmetik, Dehnungsstreifen)

4 Antworten

Zu schnell gewachsen, zu schnell zu viel zugenommen, Ernährung (chemische Zusätze und den Kram). Selbst Normalgewichtige können diese Streifen bekommen, liegt oft nicht an einem selber.

Dehnungsstreifen entstehen wenn man zu schnell gewachsen ist, oder zu schnell zu viel zugenommen hat. Leider gibt es nichts was wirklich dagegen hilft außer abwarten bis sie verblassen. Das geht bei manchen relativ schnell, bei anderen dauerte länger. Viele sagen eincremen soll helfen, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass man dadurch weder verhindern kann dass die erscheinen noch kann man sie dadurch schneller verschwinden lassen. Also hab geduld, dann sieht man sie bald nur noch wenn man weiß das da welche sind

putzfee1  26.05.2015, 14:19

Sehr gute Antwort, dem ist nichts hinzuzufügen. DH!

Au...du bist bestimmt in der pubertären Entwicklung in zu kurzer Zeit zu stark gewachsen (Länge oder breite sei mal dahin gestellt ). Es handelt sich um vernarbtes Gewebe. Das geht nicht vollkommen wieder. Kannst nur die Haut gut pflegen und die Durchblutung anregen, um einen kleinen Heilungsprozess anzutreiben.

Du wächst, nimmst zu oder ab, all das Verursacht Dehnungsstreifen und das ist normal, so ziemlich jede Frau hat die und das ist total ok.

Es gibt das Gerücht, dass nur mollige Frauen die bekämen, aber das ist Stuss, ich bin schlank, einige würden sagen zerbrechlich wirkend und ich habe dennoch mehr als genug von denen, ich find die nicht schlimm.