Tattoo Entfernen Berlin/ Kosten?

Bild  - (Geld, Arzt, Schmerzen)

8 Antworten

Faustregel ist = Das Entfernen einer Tätowierung ist ungefähr 10x so teuer wie das eigentliche Tattoo damals gekostet hat.

Und natürlich kann man nach dem lasern die Stelle neu tätowieren. Eventuell reicht es auch schon, wenn man das ganze in 4-5 Sitzungen aufhellt...dann kann man was neues drüber stechen.

Aber das sieht doch eigentlich ganz gut gestochen aus...lass da Farbe reinmachen, dann sieht das nochmal ne ganze Ecke besser aus.

2hongry4u
Fragesteller

ich möchte keine farben in mein Tattoo.. es sollten nur outlines werden :(

2hongry4u
Fragesteller
@Knopperz

ich möchte es ja nicht ausmalen.. das habe ich bei meinem ersten Tattoo und es sieht total schlimm aus!

Knopperz  03.04.2017, 13:26
@2hongry4u

Dann such dir nen anständigen Tätowierer...das was du da vor hast ist einfach nur dämlich (sorry). Generell sieht sowas nur mit Outlines blöd aus. Ist nix ganzes und nix halbes.

Nur meine Meinung, sorry wenn du das nicht hören willst...
Ich tätowiere selber seit 27 Jahren.

2hongry4u
Fragesteller
@Knopperz

was würdest du denn an meiner Stelle machen? Kann man das mit Schattierungen vielleicht weg machen, würde das reichen? :/

Das ist reinster blödsinn ! Erst stechen lassen, dann soll es weg und auf die gleiche stelle ein anderes stechen lassen ???? Sowas ist schmerzhaft und Teuer. Ausserdem, finde ich es wirklich bescheuert ! Aaaaber, es ist deine Haut !

Da fehlt Farbe, dann sieht das bestimmt super aus. Warum entfernen?

2hongry4u
Fragesteller

Es sieht auch nicht abscheulich aus, aber mache Linien sind mir einfach total unschlüssig und es wurde unsauber gearbeitet. Allerdings habe ich mir schon immer Rosen gewünscht an dieser Stelle.. Und nun bin ich total enttäuscht. Und Farbe möchte ich nicht.

Peppi26  03.04.2017, 13:54

ich würde zu einem anderen tattowierer gehen und einfach Farbe rein machen lassen! schlecht sieht es definitiv nicht aus!

Hallo

Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Eine Freundin von mir hat es sich weg Lasern lassen. Sie hatte tierische schmerzen und würde es nicht noch mal machen lassen.

Ich finde es ist doch garnicht hässlich   mir gefällt das.

Wenn du es ganz weg haben möchtest ok, aber wieder eins drüberstechen....dann würde ich das lieber lassen und farbig machen.

Lg

2hongry4u
Fragesteller

Es sieht auch nicht abscheulich aus, aber mache Linien sind mir einfach total unschlüssig und es wurde unsauber gearbeitet. Allerdings habe ich mir schon immer Rosen gewünscht an dieser Stelle.. Und nun bin ich total enttäuscht. Und Farbe möchte ich nicht.

Bieni79  03.04.2017, 13:04
@2hongry4u

Denke wenn du es weg machen lässt und dann wieder drüber stechen lässt sieht es nicht mehr schön aus. Und die Konturen werden noch unsauberer😕

Ich würde es an deiner stelle so lassen, mit Farbe sähe es aber bestimmt super aus. Kannst ja was dezentes nehmen..

Ist blöd, man freut sich drauf und dann ist man nicht zufrieden.

2hongry4u
Fragesteller
@Bieni79

das nervt mich so.. ich hätte direkt zu jemanden gehen müssen der sowas gut kann/ bzw die Outlines richtig ziehen mehr wollte ich ja gar nicht

Bieni79  03.04.2017, 13:30
@2hongry4u

Ich habe es mir gerade mal richtig angesehen. Es ist aber nicht so schlimm wie du meinst. Echt nicht !!!! Lass dich doch mal in einem anderen Tattoo Studio beraten was man machen kann. Die können dir da am besten weiter helfen...

2hongry4u
Fragesteller
@Bieni79

Dankeschön trz für deine hilfe. :)

Warum entfernen lassen? Das sieht doch gut aus. 😳

Dann lass es dir lieber covern, wenn dich da nur paar unsaubere Linien stören.
Farbe würde da drin auch richtig gut aussehen.

Weglasern ist meistens teurer als das Tattoo selbst, zudem sieht man trotzdem das dort mal ein Tattoo war.
Ob man danach wieder auf der gleichen Stelle tätowieren kann, weiß ich nicht.

Aber wenn du auf der gleichen Stelle wieder ein Tattoo haben willst, macht ein cover up mehr Sinn, als weglasern.