Tattoo an der Ferse schmerzen? Bzw. Unten am Bein?

Da würde ich mich tattowieren lassen wollen. Soll schon etwas größer sein. - (Schmerzen, Tattoo, Beine)

2 Antworten

Ja an der Stelle wird es schon bisschen weh tun aber es kommt auch auf die Größe des tattoo's an aber du wirst es schon aushalten 😊

Aber es ist von Mensch zu Mensch verschieden mit den Schmerzen und an welcher Stelle es kommt auch drauf an wie man an dem Tag drauf ist aber wenn man eins haben will steht man das locker durch 😉 also ich hab bisher jedes überlebt und hab schon sehr sehr viele

Haha ja, meine Mutter hat mir auch oft gesagt, wenn man das haben will, schafft man das! 💪🏻 ich weiß echt überhaupt nicht wie schmerz empfindlich ich bin. :'D

Was lässt du dir machen

Ich wollte ein Rosa Schaf mit dem Kopf ab & was weint auf der rechten Seite. Und ein weißes Schaf auf der linken Seite. :'D

Ok sowas hab ich auch noch nicht gesehen 😆
Warum der Kopf ab

Hahaha :'D es sollte etwas anders aussehen als auf der linken Seite. Eine besondere Bedeutung hats auch nicht. Ich bin ein großer Fan von Melanie martinez und ihre tattoos fand ich total genial. Und wollte dann selber auch so etwas ähnliches. :D aber eine Bedeutung könnte man sich dann trotzdem noch zusammen reimen. 😂

Ok 😂 ja es muss nicht immer alles eine Bedeutung haben 😉

Haha ja. :') ist aber immer besser bevor man es bereut. Haha aber ich denke das wird schon gehen. :D

Klar.... ich hab auch noch keins bereut
Na dann viel Spaß beim tattoowieren

Danke! :D

Ich habe eins zwischen meinem Knöchel und der sehne. Tut schon ziemlich weh meiner Meinung nach. Vor allem als der tätowierer näher an die Sehne kam, hat es sich so angefühlt, als da jemand einfach die Sehne mit einem Messer schneidet. Zum Glück ist meins nicht groß und hat auch nicht lange gedauert. War auch mein erstes Tattoo, also hatte ich noch keine Erfahrungen mit den Schmerzen.