LIebe-Glaube-Hoffnung Tattoo!?!

3 Antworten

Hei Freakleinx3,

zu dem Handgelenk kann ich dir nur sagen, dass es laut meinem Tätowierer eine der schmerzhaftesten Stellen ist, sich tätowieren zu lassen. Dort solltest auch aufpassen wie nah du an der Hand dein Motiv haben willst, da das Handgelenk immer in Bewegung ist solltest du es nicht zu hoch machen lassen.

Dein Motiv-Idee finde ich gut aber ich würde dir raten die Zeichen als Armband zu stechen lassen, da die Motive sonst sehr verbreitet sind und jeder doch schon ein Unikat als Tattoo möchte.

Das man gute Tätowierer an der Wartezeit erkennt halte ich umgebungsbedingt, da es in einer Großstadt sehr viele gute Tätowierer geben kann, die aber kaum bekannt sind. Wie zum Beispiel bei mir in München.

Den Preis kann dir nur der Tätowierer sagen, da ihn jeder anders berechnet. Du erkennst die Qualität am besten durch Erfahrungen im Bekanntenkreis, das ist sicherer wie im Internet Galerien durchzuschauen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte :)

LG Max

Erstmal solltest du dich nach einem guten Tätowierer umschauen. Den erkennst du meist daran, dass er sehr lange Wartezeiten hat. Dort lässt du dir dann dein Tattop individuell entwerfen. Die Kosten sind von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich, aber du kannst mit etwa 100€/Std. rechnen.

Ich empfehle dir auf tattooscout.de/forum dich mal umzuschauen, vielleicht findest du in der Bildergalerie einen Tätowierer dessen Stil dir gefällt oder Anregungen für dein Motiv.

Hei Freakleinx3,

zu dem Handgelenk kann ich dir nur sagen, dass es laut meinem Tätowierer eine der schmerzhaftesten Stellen ist, sich tätowieren zu lassen. Dort solltest auch aufpassen wie nah du an der Hand dein Motiv haben willst, da das Handgelenk immer in Bewegung ist solltest du es nicht zu hoch machen lassen.

Dein Motiv-Idee finde ich gut aber ich würde dir raten die Zeichen als Armband zu stechen lassen, da die Motive sonst sehr verbreitet sind und jeder doch schon ein Unikat als Tattoo möchte.

Das man gute Tätowierer an der Wartezeit erkennt halte ich umgebungsbedingt, da es in einer Großstadt sehr viele gute Tätowierer geben kann, die aber kaum bekannt sind. Wie zum Beispiel bei mir in München.

Den Preis kann dir nur der Tätowierer sagen, da ihn jeder anders berechnet. Du erkennst die Qualität am besten durch Erfahrungen im Bekanntenkreis, das ist sicherer wie im Internet Galerien durchzuschauen.

Erstmal solltest du dich nach einem guten Tätowierer umschauen. Den erkennst du meist daran, dass er sehr lange Wartezeiten hat. Dort lässt du dir dann dein Tattop individuell entwerfen. Die Kosten sind von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich, aber du kannst mit etwa 100€/Std. rechnen.

Ich empfehle dir auf tattooscout.de/forum dich mal umzuschauen, vielleicht findest du in der Bildergalerie einen Tätowierer dessen Stil dir gefällt oder Anregungen für dein Motiv.