Kann man sich im Schlaf den Zeh brechen?

4 Antworten

Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn du es wissen willst, geh doch zum Arzt, das schafft Gewissheit.

Ich denke, dass das besrimmt geht. Aber sicher wärst du aufgewacht. Es gibt zwar schlimmere Schmerzen aber man merkt es trotzdem. Ich habe mir auch schon einmal eine Zeh gebrochen, doch nach ungefähr 3-4 Tagen war er nicht mehr blau oder angeschwollen. Schau eindach, wie es sich entwickelt. Du kannst natürlich zum Arzt gehen aber bei einem gebrochen Zeh kann auch der nicht viel machen. Das verheilt eigentlich von selbst.

Grüße

Nono

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch sein das du ihn dir verstaucht hast? Oder verdreht? Ein bruch kann natürlich auch sein wenn du die Möglichkeit hast deinen fuß im Bett irgendwo zu stoßen.

Nein, sonst wärst du sofort aufgewacht, wäre es passiert.