Kann man sich das Ohr brechen ..? xDD

8 Antworten

Geh bitte zum Arzt, eine Verletzung am Ohr heilt sehr schlecht weil der Knorpel nicht durchblutet ist und nur Haut darüber liegt. Es kann auch der Kiefer ausgerenkt, das Kiefergelenkköpfchen gebrochen, oder die Gelenkscheibe verrutscht sein. Gute Besserung!

MissYou
Fragesteller

Dankeschön !

Goodnight  24.03.2012, 18:59
@MissYou

Gerne!:))

Ohr ist aus Knorpel, dass kan nicht brechen!

was willst du dir denn im Ohr brecen , also ich habe im ohr keine knochen. Ist wahrscheinlich geprellt . geh mal zum Arzt , der kann es dir genau sagen. Gute besserung :)

MissYou
Fragesteller

Danke :)

Geh am besten gleich morgen zum Arzt, wenn es so weh tut, der kann bestimmt weiterhelfen. Aber brechen kann man ein Ohr nicht, da sind doch nur Knorpel drin... Versuch mal, ob mit Kühlung die Schmerzen weniger werden. Am besten wäre es gewesen, wenn Du sofort nach dem Unfall gekühlt hättest.

Wahrscheinlich hast du eine Prellung! Warte ein paar Tage und wenn es dann nicht besser ................................................................................................................................. wird, gehe zu einen Arzt! .................................................................................................................................

Liebe Grüße,

deine Celina