Geschwollenes Ohr wegen Helix?

4 Antworten

Vielleicht hast du etwas unglücklich drauf gelegen. Pflege es normal weiter, dann sollte es besser werden. Wenn es schlimmer wird, dann geh zum Piercer. Der hat in der Regel vom Heilungsverlauf mehr Ahnung, als ein Arzt.

Vielleicht hast du eine Nacht zu lange drauf geschlafen dann kann das schonmal passieren das hatte ich auch 🙈 meine Piercer hat mir dazu geraten Wasser abzukochen das ganze so lange abkühlen lassen bis du die Temperatur angenehm findest das ganze in ein kleines tellerchen schütten und dann 2 Teelöffel Salz dazu tun. Dann dein Ohr 5-10 min drin baden. Das soll die Entzündung ein bisschen rausziehen. Hat bei mir super geholfen :)

Einfach in Ruhe lassen, es ist normal dass frische Piercings anschwellen :)

Abwarten, beobachten und wenn es nicht besser oder wenn es schlimmer wird, zum Dok!