Meine Schwester schlägt mir immer heftig an die Brust ( Faust )

6 Antworten

Erstens tut das sehr weh, da stimm ich Dir zu, dann aufs Wachstum hat es keinen Einfluss, aber es ist nicht gut, weil es Verhärtungen geben kann, dann Redet man von einem Tumor, auh wenn es dann "nur" eine Verhärtung ist, die dann aber vllt, sogar raus muss, weil es mal die Milchdrüsen schädigen könnte, so ein Schlag ist ja nicht so harmlos!

Sprich mit ihr, dass sie damit aufhört!

Sags Deinen Eltern, dann sollen sie es ihr verbieten, Dich überhaupt zu schlagen, sag ihr, dass nur Feiglinge zuschlagen, dann hört sie sicher damit auf, weil sie bestimmt kein Feigling sein möchte, meist hilft sowas als Erstes!

Alles Gute wünsch ich Dir! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

für das brustwachstum wird es wohl keinen einfluss haben ,aber für die knochen ,rippen vllt. doch .wenn sie dich wieder schlagen will ,weich ihr aus , besser aber ,du sagst es den eltern.

Sag deiner Schwester dass sowas nicht geht! Gesund ist es sicher nicht, wenn man die ganze Zeit eins auf die Brust bekommt also lass dich nicht mehr von ihr schlagen, du sagtest sie ist jünger, dann wirst du ihr das wohl abgewöhnen können.

So etwas geht einfach nicht. Sie tut dir damit weh. Sag ihr das so. Wenn das nicht hilft sprich mit deinen Eltern.

und du kannst dich nicht wehren?...

Aber wer sagt hier , dass ich nicht zurückschlage oder mich nicht wehre ?! Fazit ist , dass sie es tut und das war auch keine besonders hilfreiche Antwort auf meine Frage , also dann lass es lieber ganz -.-