Ohr angeschwollen nach Haare färben

5 Antworten

Das ist eindeutig eine allergische Reaktion. Um auf der sicheren Seite zu sein kannst du ins Krankenhaus als Notfall....gehen. Hast du Fenistil Salbe Zuhause? Oder gehe in die Apotheke da kriegst du auch ein passendes Medikament.

kühlen. check. notfallapotheke. notfallarzt. beobachten ob es schlimmer wird, wenn nicht ist es ok. ansonsten siehe oben.

du reakirst total allergisch dagegen

wenn es so schlimm ist wie du es schreibst würd ich ins KH fahren zur sicherheit und mall nach schauen lassen

wünsche dir Gute Besserung

Nimm Kamillentee und brueh ihn auf. Lass es im Eisschrank abkuehlen u. nimm einen Waschlappen. Nimm diese Kamillenloesung und kuehle dein Ohr damit. Sollte es nicht besser werden, dann solltest du doch zur Notaufnahme. Was bei mir schon mal geklappt hat war, dass ich noch eine Allergietablette eingenommen habe. Versuchs mal...gute Besserung.

Du hast eine allergische Reaktion und solltest sofort ein Krankenhaus aufsuchen.