kann man sich auch auf dem Bauch hinlegen beim Solarium?

6 Antworten

Natürlich kannst du dich auch auf den Bauch drehen, was sollte dagegen sprechen

Du kannst dich hinlegen, wie du willst, das ändert alles nichts an der Tatsache, dass der Solariumsbesuch Hautkrebs fördert und du bei regelmäßigem Besuch des Solariums mit spätestens 40 Jahren eine Haut wie ein altes Fensterleder hast. Aber jedem das Seine.

Mir erschließt sich auch nicht, wieso man bei dem derzeitigen Wetter Geld für´s Solarium ausgibt und sich nicht einfach, gut mit Sonnenschutz eingecremt, nach draußen in den Schatten(!) legt. Da gibt´s UV Strahlen satt, und das völlig gratis!

na klar doch, nur was hat das für eine Sinn? Die mir bekannten Solarien haben sowohl im Unter-als auch im Oberteil Bräunungsröhren .

claubro  06.08.2018, 15:47

Die meisten Dauer-Solariumsgänger bekommen weisse Stellen am po, da wo sich der Schweiß sammelt... das kann vermieden werden, indem man entweder das Becken immer mal wieder anhebt oder sich halt gleich mal rumdreht

Leisewolke  06.08.2018, 15:48
@claubro

oh mein Gott und wenn man ne Hose an hat sieht man es trotzdem ?

Leisewolke  06.08.2018, 16:54
@claubro

wieso Hä? zieht man sich nach dem Solarium keine Hose an ?

claubro  06.08.2018, 16:58
@Leisewolke

und die zieht man dann niemals wieder aus? ich versteh nicht, was deine Frage mit dem Tragen von Hosen zu tun hat....

Leisewolke  06.08.2018, 17:01
@claubro

beim Solarium gibt es am Po eine hellere Stelle, die durch umdrehen weggehen soll. Wer sieht diese Stelle wenn man nach dem Solarion eine Hose /Kleid/Rock anzieht

claubro  06.08.2018, 17:06
@Leisewolke

Der Mensch, mit dem man Sex hat, zusammen lebt .... Leute in der Sauna, am Strand (wobei dann Solarium null Sinn ergibt, aber solche Leute gibts)... also ich trage nicht permanent Sachen

P.S.: ich hab das schon gesehen und es sieht ziemlich albern aus

Leisewolke  06.08.2018, 17:08
@claubro

aber wo ist der Sinn das man diese hellere Stelle nicht sehen soll, ist doch egal. bei Frauen sieht man ja auch wenn sie einen Badeanzug an hatten . Aber okay danke für dein Geduld

claubro  06.08.2018, 17:15
@Leisewolke

Wenn sie einen anhatte ja... aber glaube mir, nen Hosenabdruck ist, da weiß man was es ist, sieht halt normal aus... aber ein weißer Fleck direkt über der Poritze ist echt lächerlich

Man sollte es gar nicht machen. Solarien sind Hautkrebsmaschinen.

auf den bauch ja, anders hälst dus nicht au