Werde ich wieder zunehmen wenn ich mit dem Sport aufhöre ?

Speckrollen - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) weiche wampe - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

2 Antworten

Du wirst wieder zunehmen wenn du mehr isst oder halt auf dem aktuellen Stand bleibst. Du musst halt im Hinterkopf haben, dass wenn du Sport machst, du auch einen höheren Energieverbrauch hast und daher mehr essen kannst ohne zuzunehmen.

hi8iii
Fragesteller

Wie sieht denn dein Bauch bitte aus

Du bist 12... oder warst es zu der Zeit jedenfalls...

Probier es vielleicht erstmal mit fett- und zuckerreduzierter Ernährung oder so, wobei das Joggen natürlich schon etwas gutes ist 🤷‍♀️