Wie kann man ca.10 kg zunehmen?

10 Antworten

die meisten Jugendlichen wollen abnehmen und du bist ehrlich und möchtest noch ein paar Pfunde zunehmen. Das finde ich gut. eigentlich könnte ich dir etwas von mir abgeben, wenn es möglich wäre. Nein Spaß beiseite. Meinen sohn ging es in deinem Alter auch so und deswegen habe ich ihn morgens Haferflocken mit Milch gekocht und das über mindestens einen Monat. Er hatte wunderbar zugenommen und hatte sein Idealgewicht erreicht. Ob das nun bei dir auch Erfolg hat, kann ich dir nicht sagen, aber versuchen kannst du es ja mal. Auf alle Fälle solltest du viel Bu63tter essen und wo ich dich beneiden könnte, könntest du sogar naschen (Schokolade und andere Leckereinen). ansonsten solltest du dich normal bewegen, auch Sport nicht auslassen.

Dir wünsche ich ganz viel Glück und grüße dich herzlich binemaus

Ich würde dir raten: Ernähr dich gesund, also weniger Dinge die Fett sind und weniger süßes, dafür mehr ernsthaften Sport betreiben. Dafür wirst du Muskeln aufbauen und dabei Gesund bleiben. Ich rate dir keinen Sport in der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel Fitnesscenter und Schwimmbäder, sondern lieber zuhause. Muskeln wiegen mehr als Fett :)

ThourNation
Fragesteller

Why kein Sport in der Öffentlichkeit?

Olmmitz  22.06.2015, 18:45
@ThourNation

Ich hoffe du wirst meine Gedanke nachvollziehen kannst. Ich bin allgemein gegen die freie Liebe (jeder mit jedem so oft er will). Ich denke, dass Sport in der Öffentlichkeit auch einen Teil daran hat. Bei sportlichen Übungen ist die Anziehungskraft größer als sonst (nicht immer, aber meistens). Man gefällt einander und man trifft sich, schläft miteinander und dann geht man auseinander. Ausserdem können viele andere Dinge passieren, (auf diesem Gebiet) die ich nicht für gut halte. Wenn du Fragen hast, dann frag.

ThourNation
Fragesteller

Wenns zu persönlich ist nicht Antworten. Was machst/machen du/sie beruflich?

ThourNation
Fragesteller

Ganz ehrliche Antwort von mir ich verstehe den Standpunkt, was die "freie Liebe" angeht nicht.

Bloß nicht Tipps à la "viel Cola" ernst nehmen! Damit befördert man sich in die Diabetes, im schlimmsten Fall. Lass zunächst deine Schilddrüse überprüfen. Ich weiß nicht wie groß du bist, deshalb ist es schwer abzuschätzen ob 60 kg zu wenig sind.

Du hast insgesamt 2 möglichkeiten: Du ernährst dich kohlenhydratlastig (viele Kartoffeln, Reis etc.) (anm.: Ich werde dir nicht Nudeln empfehlen, da ich gegen den Weizenkonsum bin --> Paleo Diät). Damit sollte man gut fahren, es sei denn man hat eine Stoffwechselstörung.

Zweite Möglichkeit: Du isst sehr stark eiweißlastig und baust gut Muskelmasse auf durch Kraftsport.

ThourNation
Fragesteller

sry bin ca. 1.83

belikeastar  22.06.2015, 18:37
@ThourNation

Dann lass unbedingt deine Schilddrüsenwerte checken :) Muss nicht unbedingt daran liegen, aber KANN. Es kann auch viele weitere Gründe geben wie Zinkmangel / gestörter Säure/Basenhaushalt und mehr. Also unbedingt zum Arzt.

Olmmitz  22.06.2015, 18:36

Warum bist du gegen den Weizenkonsum?

belikeastar  22.06.2015, 18:38
@Olmmitz

Wenn dich das interessiert, kann ich dir das Buch "Die Weizenwampe" empfehlen. Es ist zu viel, um es aufzuzählen. Mir hat der Verzicht nicht nur eine bessere Gesundheit, sondern ein besseres Leben gebracht! Das muss jedoch jeder für sich entscheiden

Olmmitz  22.06.2015, 18:51
@belikeastar

Ich meine, seit so vielen Jahrhunderte ernährten sich die Menschen mit Weizen und aufeinmal sollte man aufhören Brot zu essen? Ich meine Brot ist ein Grundnahrungsmittel :) interessiert mich.

Nimm zu dir viele Kohlenhydrate, viele Proteine und dabei Muskelaufbau durch gezieltes Training (Hanteln etc.), dann nimmst zu schnell 10kg zu.

Da hat es so ein program der kostet glaub 200€ oder da steht halt alles genau was du machen musst und essen sollst ich kenne da viele die 20 kilo zugenommen haben