Lohnen sich mini workouts nach sport während einer diät(omad)?

2 Antworten

Kommt auf dein Ziel an:
Willst du nur Gewicht abnehmen, musst du so viel verbrennen wie es geht, Also joggen+workout
Willst du gesund abnehmen und deine Muskeln stärken, würde ich dir empfehlen mindestens den Fokus auf dein Workout zu legen, noch besser komplett Krafttraining. Joggen kannst du währenddessen ja immer noch wenn du Spaß dran hast;)
Ich nehme allein durch Krafttraining an fett ab und an Muskeln zu. Mache halt keine richtige Diät sondern esse eiweißreich.

Musste es erst mal googeln. One meal a day? Wie stellst du dir das gesund vor? Isst du an dieser einen Mahlzeit mindestens 2000 Kalorien und wirst du auch alle makros und mikros haben?

auch die Zahlen klingen nach einem Desaster als einem Erfolg

Raeudung  06.05.2018, 22:32

dann gibt doch Verbesserungsvorschläge ab anstatt zu haten

Tritopia  06.05.2018, 22:42
@Raeudung

Das kann ich gerne machen, aber ich halte nichts von dieser Diät. Außerdem sollte sie ihre Ziele mal ein wenig deutlicher hervorheben, denn ich lese hier nicht heraus, ob sie einfach nur an Gewicht verlieren möchte, lieber das überschüssige fett loswerden will oder ob sie straffe schöne Kurven anstrebt. Sie erzählt auch nichts über ihre Ernährung, außer dass es eben eine Mahlzeit am Tag ist, wenn ich es mal vom Titel dieser Diät ablese. Sie beschreibt auch nicht wieso sie diese Diät vorzieht, statt low Carb oder noch einfacher, eine vernünftige Ernährung in der man nicht im Überschuss landet? Das sind genug Verbesserungsvorschläge für eine neue Frage und vielleicht überlege ich dann, eventuell mehr auf die Ernährung, den Körper und dem Sport meinen Fokus zu setzen.