Kann man sich am Fuß leicht das Band reißen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, man kann sich das Band schnell reißen 100%
Nein, man kann sich nicht schnell das Band reißen 0%

6 Antworten

Ja, man kann sich das Band schnell reißen

Langsam kann ein Band kaum reißen * g * Spaß beiseite...ja, das kann ganz leicht passieren. Mir selbst beim Umknicken, wegen eines hochstenden Pflastersteins! Es wird heutzutage nicht mal mehr geflickt...das Flicken, wird inzwischen als zu aufwändig bei zu wenig Effekt angesehen. Ich musste einige Wochen eine Schiene tragen - keine Krücken. Noch heute knicke ich deswegen mit diesem Fuß leichter um, aber die anderen Bänder haben es ganz gut "ersetzt" inzwischen und sind wohl stärker geworden.

Ja, man kann sich das Band schnell reißen

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Man kann sich sehr schnell einen Bänderriss am Fuß zuziehen. Das sieht dann ungefähr so aus: http://farm2.static.flickr.com/1412/888980938_788ae0ac25.jpg

Ich bin lediglich über eine Treppenstufe gestolpert und mit dem Fuß umgeknickt. Krücken hatte ich zwar nicht aber monatelang damit zu tun.

Ja, man kann sich das Band schnell reißen

Ich bin mal auf der Treppe ausgerutscht und schon hatte ich Bänderriss. Genauso als ich mit einen Freund auf dem trampolin war, bin ich auch umgeknickt und hatte wieder Bänderriss :(

Krücken bräuchte man glaub ich nicht.Also ich habe damals eine Schiene bekommen

Ja, man kann sich das Band schnell reißen

Wenn du gestern den Boxkampf mit Klitschko gesehen hättest , wüsstest du das es wirklich geht xD

Ja, man kann sich das Band schnell reißen

Die Ursache sind Überdehnungen der Bänder und das geht in der Tat schnell. Vor allem ohne Erwärmung, wenn es sportliche betätigungen oder auch tanzen ist.