Kann man nur von Gurken zu nehmen?

9 Antworten

Es ist ungesund tagelang oder wochenlang nur ein einziges Lebensmittel zu essen und sonst nichts anderes.

Du müsstest zirka 6 kg Gewürzgurken essen um auf 2000 kcal zu kommen, ist also unwahrscheinlich, dass du von Gurken zunimmst.

Eine Gurke hat c.a 45Kcal soweit ich weiß.

Ein Mensch kann somit c.a 40 Gurken essen ohne zu zunehmen.

Kann mir nicht vorstellen, das man mit Gurken zunehmen kann. Iss 10-15 Gurken und du wirst dich übergeben.

Ziehs zwei Wochen durch und du musst in nem Krankenhaus eingeliefert werden. (Extrem ungesund)

Ein Gurkenglas hat ca. 250 kcal.
Ab 5-6 Gurkengläser pro Tag wirds schwierig (ca.2,5 kg Gurken)

Esse lieber ein Apfel pro Tag :)

Man kann prinzipiell von allem zunehmen, wenn man zu viel isst.

yeezydealer
Fragesteller

aber schafft man es??

Woischderball  09.02.2018, 21:16

Hab doch gerade geantwortet.

Bei Wassergurken ist das doch unmöglich :D dann musst du davon ja schon n ganzes gurkenfeld leer essen