Cheatday eskalieren, wie krieg ichs in den Griff?

2 Antworten

Hör einfach mit dem blöden Kalorienzählen auf.

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Da Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt.

Hallo! Und leider wieder mal eine Frau die beim Abnehmen am günstigsten Punkt von Attraktivität  und Gesundheit vorbeigerauscht ist.

Es se denn du bist unter 1,50 groß, alles Gute.

schade dass du das so siehst.. bin 1,60 oder 1,61 klein ;)

@vanebanane

Keine Sicht - objektiv, ich antworte nie subjektiv. Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Empirisch (meint, dass die Daten der Untersuchung durch objektive Beobachtungen oder durch Umfragen gewonnen wurden).

Hat mit meiner Meinung nichts zu tun.

@kami1a, UserMod Light

was war das denn für eine Studie? würd mich interessieren :)

@vanebanane

Ich habe hier mal bei einer ähnlichen nachfrage gleich mehrere Studien herausgesucht die. BMI ca 20 als optimal attraktiv bezeichnen.

Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Auf 1 ist 40 - wurde mehrfach auch im T V so vorgestellt