kann man noch in die Badewanne wenn man ibuprofen gennommen hat?

4 Antworten

Was hat das mit Ibuprofen zu tun? Es ist ein Schmerz Mittel.

Anibu333
Fragesteller

Kann ja sein das da was ist, bin halt kein Arzt

Ja.

Nur bei Schlafmitteln ist es nicht angebracht.

Ja, die Frage ist nur, warum Du Ibuprofen genommen hast. Diese Ursache würde ich davon abhängig machen, ob Du in die Wanne solltest oder nicht.

Wenn Du Fieber hast, würde ich lieber nicht reingehen. Eine heiße Wanne ist für den Kreislauf belastend, erweitert die Gefäße. Da kann es Dir schnell mal Schwarz vor Augen werden. Und in der Badewanne ohnmächtig zu werden, ist doch ziemlich gefährlich.

Ja du kannst noch in die Wanne

Maxxismo  08.10.2017, 21:52

Du dürftest sogar noch autofahren oder ein Flugzeug steuern. ;-)

HansFassbinder  08.10.2017, 21:55
@Maxxismo

Ohne Witz, ich dachte man sollte dann kein Auto mehr fahren.