Kann man Modeschmuck-Ohrringe kurzzeitig tragen trotz Allergie?

4 Antworten

Also ich habe eine Allergie gegen Modeschmuck und bei mir nässt das ohrloch halt und ich trage trotzdem seit einem Jahr Modeschmuck Tag und Nacht :-)

Bei manchen Leuten funktioniert es, wenn sie den Stecker mit klarem Nagellack einpinseln :)

Es gibt so Anti-Allergie-Lack, mit dem man die Sachen bestreichen kann - der ist auch gar ncht so teuer und funktioniert bei einer Freundin von mir ganz gut - da ich selbst den Modeschmuck vertrage, hab iich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Ja, mache ich auch & hab ebenfalls eine Allergie gegen Modeschmuck :)