Wird Ohrschmuck generell nicht umgetauscht?

5 Antworten

Nein, nicht nur bei Bijou Brigitte. Niemand tauscht Ohrringe um.

Alles klar! Hätte ich wissen müssen. Danke!

Nein, das ist generell der Fall, die Geschäfte nehmen das aus hygienischen Gründen nicht zurück. Dir bleibt natürlich aber die Möglichkeit, um den "finanziellen Verlust" auszugleichen, die bei eBay o.ä. einzustellen.

Das kommt drauf an wo du kaufst, ich arbeite für eine Modeschmuckfirma, da wird umgetauscht, das wird auf jeden Fall frisch desinfiziert muss aber trotzdem in Originalverpackung und ungetragen sein.

Das ist generell so. Wegen der Hygiene.

Teilweise auch bei Ketten.

das ist rischtig ... Oder würdest du dir ein Ohrstecker reintuen en zuvor eine Person mit Aids drinne hatte...

das ist generell so