Ohrringe gehen.... nicht raus!?!?! :o

9 Antworten

Kann schon sein das der Ohrring eingewachsen ist. Wenn man Ohrringe lange trägt (Stecker) sollte man sie mehrmals am Tag oder auf jedenfall mehrmals in der Woche mit gewaschenen Händen drehen damit sie eben nicht einwachsen. Bei dir hört es sich so an, als ob es sich jetzt entzündet hätte, wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen Lg

Ich glaube du steckst das Gegenstück zu fest an. Bei Kühen habe ich auch schon mal eingewachsene Halsketten gesehen :-(

Es gibt doch auch so Gummi-/Plastikgegenstücke. Ich würde die Ohrringe mal rausmachen, alles mit Octenisept desinfizieren, viel Luft ranlassen und versuchen auf so einen Plastikverschluss umzustellen.

Rot und Schwarz? Ist die Haut entzunden?

Man trägt Ohrringe auch nicht wochenlang, ohne sie mal zwischendurch rauszunehmen und zu reinigen. Jetzt würde ich mal zum Hausarzt gehen.

hatte ich mal und habe lange gebraucht die wieder raus zu kriegen und hat sich hinterm Ohr auch entzündet.

Vorne am Ohläppchen richtig fest drücken und die Schraube dann versuchen mit den Fingernäglen  langsam zu lösen.Stück für Stück versuchen.

das schwarze scheint eine Oxydation des Materials zu sein.War jedenfalls bei mir so

Oder dann wirklich zum Arzt.

Und jeden Abend raus nehmen!

Hast du die Ohrringe denn nie gedreht und desinfiziert wie man es eigentlich machen sollte?