Blase am Ohrloch? Ohrringe rausnehmen?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst ja mal versuchen, Teebaumöl auf die Ohrlöcher zu machen. Das hilft sehr gut bei Entzündungen und könnte beim Abschwellen helfen, ggf. verschwindet die Blase auch davon.
Eventuell kannst Du Dich damit so lange übers Wasser halten, bis Dein Piercer wieder da ist. Teebaumöl bekommst Du in jedem Drogeriegeschäft.

Ansonsten könntest Du auch zu einem anderen Piercer gehen und ihn fragen, ob er Dir die Piercings irgendwie herausnehmen kann.