Hängengeblieben am Ohrring, ist das schlimm?

1 Antwort

Hi,

ich würde die Stelle mehrmals am Tag desinfizieren (wie du das bereits schon tust) und 2-3 Tage abwarten. Bis dahin sollten die roten Stellen bzw. die Verwundung abgeklungen sein. Falls nicht, bzw. falls es schon ab dem zweiten Tag schlimmer wird, sofort zum Arzt :-)

Vielen Dank, aktuell ist die Stelle nur etwas empfindlich wenn man sie berühren sollte...Keine Rötungen oder Schwellungen^^

@Schnitzelchen69

Ja super, dann würde ich erstmal abwarten. Es wird sicherlich nichts Schlimmes sein und sicher in 1-2 Tagen selbst von alleine weggehen :-)